Lieber Besucher,

wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Spendenseite.

Bist du interessiert an unserer alten mechanischen Stellwerkstechnik? An unserer historischen Bausubstanz? Möchtest du diese historischen Zeitzeugen, so wie wir, erhalten? Dann verfolgen wir bereits gemeinsame Interesse.

Mit einer Geld- oder Sachspende kannst Du uns bei unseren Vorhaben der Erhaltung, Restaurierung und der öffentlichen Präsentation unterstützen, auch wenn Dir selbst die Zeit fehlt.

Deine Geldspende kannst Du uns wie folgt senden:

  • Spendenkonto: DE02 8705 2000 3110 0060 13 (Sparkasse Mittelsachsen)
  • PayPal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Möchtest Du deine Spende Projektbezogen zu Verfügung stellen, so gib bitte das Projekt für eine Zuordnung im Verwendungszweck an. Wir stellen Dir gerne als gemeinnützig anerkannter Verein eine Spendenbescheinigung aus. Sende uns für eine Spendenquittung oder mögliche Sachspenden eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Das Team des Stellwerks bedankt sich jetzt schon recht herzlich bei Dir für deine individuelle Unterstützung.

Übrigens, wir sind ein Teil des Förderverein Muldental e.V. weswegen wir gemeinsame Email Adressen verwenden.